Zauber robo


c4dazubi08

Erfahrenes Mitglied
Hi leute ich bins wieder nachdem ich es geschafft hatte einen zauberwürfel dazu zu bringen sich selbst zu lösen habe ich einen roboter das machen lassen:)

hier ist es http://de.youtube.com/watch?v=KyFZWwiCKpQ

Edit: Ich weiß der robo ist seeehr einfach gemacht aber bei der ani ging es mir hauptsächlich um die bewegungen der arme und ich würde mich freuen wenn ihr eure meinung aufschreiben würdet oder verbesserungen an den bewegungen
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

weedo

Erfahrenes Mitglied
Naja mir sagt es eher nicht so zu.

Deine künste in Sachen Animation sind ja sehr cool, jedoch etsprechen sie keiner natürlichen Bewegungen...

Bei deinen Projekten solltest du darauf achten ein wenig Physik mit einzubringen. Ein roboter, der auf 2 Lichtsäulen steht, die irgendwann ausgehen und vorher einen heranfliegenden Würfel dreht ist etwas komisch anzugucken.

Was mich persönlich am meisten stört ist, dass du dir für das Modeling wenig Zeit nimmst. Klar wenn es dir in erster Linie um das Animieren geht, ist es vielleicht nicht so wichtig aber bei mir ist das so:

Wenn ich ein richtig geiles Modell erstelle und es animieren will, dann geb ich doch alles daran, die Animation so gut es geht zu erstellen. Würde ich jedoch "nur" so ein Modell haben wie du, hätte ich garnicht den Ehrgeiz alles perfekt hinzubekommen.

Ich möchte, ohne deinen Thread mit meinen Bildern voll zu machen, mal ein Beispiel für den Roboter geben. Ich habe auch mal einen Eigenen angefangen, jedoch nie fertig gestellt. Wenn du willst kannst du ihn zuende Modellieren, dann geb ich dir die Datei, und im Anschluss dann Animieren.

Um meinen Post nochmal zusammen zu fassen: Mir gefallen die unschönen bewegnungen nicht, die Physik fehlt, die Texturen sind nicht gerade das tollste, das Licht ist miserabel und den Modelle sind schlecht modelliert.

Wenn du bedarf an meinem Robot hast, schreib einfach hier drunter und versuch dich an etwas größerem :)
 

Anhänge

Neue Beiträge