Zapfsäule

Wadlschrat

Mitglied
Diese tadellos erhaltene jahrzehntealte Zapfsäule braucht noch einige Details und Verbesserungen.

Eines Tages soll sie alt und rostig in einer postapokalyptischen Wüste stehen.

Das letzte Bild ist das Original.
 

Anhänge

  • tokheim01.jpg
    tokheim01.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 61
  • tokheim02.jpg
    tokheim02.jpg
    57 KB · Aufrufe: 59
  • tokheim03.jpg
    tokheim03.jpg
    121 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt echt ne saubere Arbeit!
Aber, der "Zapfhahn" ist noch nicht fertig, oder? Da fehlt ja noch der Hebel. Der Schlauch sieht an den Rundungen bissl abgeknickt aus. Aber ist ja noch Wip, also teu teu :)

Versteh ich das richtig, dass ne Gallone 0 Cent kostet? xD Dann möcht ich da auch mal tanken^^

MfG ArtificialPró
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau. Am Zapfhahn fehlt noch einiges. Sowohl modelliert als auch texturiert.

Bei den Knicks muß ich noch ein oder zwei Vertices schubsen. Ist mir noch gar nicht aufgefallen.

Die Zylinder mit den Ziffern sind einzeln einstellbar. Also nutze die Gelegenheit. Im nächsten Update ist der Preis vielleicht anders.
 
Zurück