Youtube Views und Likes verstecken.


thelighter2

Erfahrenes Mitglied
Hey,

ich möchte mein Broswer so einstellen, dass die "Views" und Likes von allen Videos nur für mich verborgen sind.
Weisst jemand von euch zufällig wie ich es hinbekommen kann?

Falls einer fragt warum, hier ist meine Erklärung:
Mir fällt es wirklich schwer ein Video "Objektiv" zu betrachten.

Da ich selbst Künstler bin und auch Hauptberuflich, ist es quasi mein Job originell zu sein und nicht nur nach den Views und Likes zu schauen.
Daher meine Frage.

Danke im voraus.
 

michaelepp

Grünschnabel
Also ich glaube nicht, dass das geht.

Objektiv kannst du auf Youtube sowieso nicht surfen, da dir immer die Videos mit den millionen Klicks zuerst angezeigt werden. :/
 

sheel

I love Asm
Hallo

Firefox? Greasemonkey, Stylish... fürs reine verstecken.
Aber ja, dass bei den Vorschlägen eher vielgesehene Videos drin sind ist nicht änderbar.
 

Ödsi

Grünschnabel
Aber richten sich die Videovorschläge dann einfach danach, was die andren Leute, die das Video, welches man gerade geschaut hat, dann als nächtes geschaut haben oder wie kommen die Vorschläge oder Abspiellisten zustande? :?
 

sheel

I love Asm
Die Details sind nicht öffentlich.
Genau so, wie Google auch nicht nicht alles, was beim Suchverfahren beteiligt ist, veröffentlicht.
usw.usw.
 

BananaPhone

Grünschnabel
Ich glaube die vorgeschlagenen Videos richten sich tatsächlich genau danach. Oder nach dem Namen der Videos.
Bekannt ist es tatsächlich nicht, sich damit aber auseinander zu setzen könnte interessant sein. Den Algorithmus von
Google kann man ja auch durch unterschiedliche Vorgehensweisen zumindest erahnen, wobei sich auch darüber
Experten streiten und unterschiedliche Ergebnisse präsentieren.
 

Neue Beiträge