You wont find Something in here!

tlj

Mitglied
Nach einer guten Stunde arbeit, davon eine halbe Stunde mit dem Wischfinger ist folgendes herrausgekommen, leider wollte ich das weiß entfernen, aber leider hat der wischfinger dies unmöglich gemacht, deswegen leider zu Weiß :(

naja ich hoffe es ist trotzdem was schönes bei Rausgekommen:
High Res

Wie immer Freue ich mich über Kritik und anregung!
 

Anhänge

  • YouWontFindSomethingInHere.jpg
    YouWontFindSomethingInHere.jpg
    182,8 KB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet:
Naja.. also ich geb dir ein Rat... Versuch nicht etwas schön zureden was dir selber net gefällt... und poste auch nix was dir selber net gefällt....

alles mag Kunst sein.. aber wenn man selbst schon Kritik ausübt.. wie zuviel Weiß etc.

naja.. also mir gefällt es nicht besonders... und ich sag mal so... was stellt dieses Bild dar? Oder Zufall? ^^ die Weiterverarbeitung mit dem Wischfinger sind ganz in Ordnung... :)

Mfg Anubis
 
Ich bin sehr selbskritisch und ziemlich perfektionist, sonst würde ja kein Bild hier landen, ich finde immer nen Markel ^^

Naja ka, ich finde es sieht ein wenig wie eine Hand aus, oder wie ein Planet, bzw ein Kontinent davon
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den Kontrast sehr stark.. einfahc BOOM dieses schwarz dadrin... :confused: ist schon sehr gewagt... aber ok... wie gesagt... vllt. gefällt es dem einen oder dem anderen...

Mir net... dies kommt durch den herrauserkennen des Filters... und des zu starken weiß...
 
Könnte ein brennender Ölfleck auf der Wasseroberfläche von unten gesehen sein...:D:D:D
 
Em.. um dir eine Hilfe zu geben das Weiß wegzubekommen...

Bild/Einstellungen/Selektive Farbkorrektur... und denn da auf Weiß... und die Regler da benutzen und net vergessen unten da den Punkt bei "ABSOLUT" zu setzen..

und noch eine Idee..

Bild/Einstellungen/Farbe ersetzen... und da denn mal versuchen was zu erreichen...

Biddö... :)
 
Naja ich hab fürs nächte mal gelernt ;), aba thx für den Tipp, kenn ich zwar aba besser so als garnicht ^^
 
Zurück