Anzeige

You don't have permission to access / swf Datei


#1
Hallo,

habe mit DW mir ein simple site gemacht und dort eine .swf datei eingebunden.
In der DW vorschau klappt alles bestens.

Wenn ich die hochgeladen datei anklicke steht da : You don't have permission to access

Also die swf datei läuf ja an sich, ist nicht beschädigt.

Was kann das denn sein?

hier der link

dank für jede hilfe
 
#3
hallo jens,

die pfade sind alle ok.

habe noch mal ein swf hochgeladen. Konstruiert mit dem gleichen programm aber eine trail version für den Mac. Die swf funtzt wunderbar Link

Aber das gleiche Programm für denn PC ist umfassender und ich möchte gerne damit arbeiten.
Und wenn ich in dem Programm eine swf generiere und uploade kommt bei mir gar nix oder in einer swf/mit html (generiert vom programm) dann der spruch "You don't have permission to access"

Hier noch mal der link nur swf ....also ich sehe da nix, oder siehst du da was?
Aber wie schon gesagt die swf funktioniert, im vorschaufenster von DW und wenn ich die doppel anklicke mit dem Flash player auch .... nur auf´n server nicht :rolleyes: :(

gibt es denn verschiedene formate beim swf oder wie kann so was kommen?

in dem programm kann man auch nix einstellen, oder voreinstellen .... alles sehr wunderlich :rolleyes:
 
#4
he, ich hab denn fehler gefunde .... danke auf jeden fall für die hilfe

zu erklährung:

hab im programm für windows in einer virtualmaschine name VMware fusion auf´n Mac eine swf generiert, die beim herauscopieren aus der virtual maschine auf meinem mac , anscheind die swf zugriffsrechte umgeschrieben hat.

ich hab es erfahren,indem ich die die swf aus der VM über eine usb-stick copiert habe und dann wider auf dem mac und dann online auf´n server ..... man darf wirklich lachen , aber so ist es

also direkt copieren aus der VM zum mac ging nicht
 
Anzeige

Neue Beiträge

Anzeige