yeeeeeaaaaaaaaahhhhhh ^^

Ist Kabel in Österreich eigentlich was besonderes?.. ein Kumpel von mir hat das schon seit ich denken kann :)
 
Original geschrieben von Duddle
Da wir grad bei dem Thema sind:

Hat jmd von euch Erfahrungen mit Tiscali (DSL Flat) ? Vorallendingen in Sachen Support, Geschwindigkeit und Verfügbarkeit.

Bitte mal entsprechendes per PM schicken :)

mfg
Duddle

hab mal gehört, dass die bandbreite bei denen so ziemlich am limit sein soll !
 
Ich sping auch mit!!
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaassensuizid!!!

Und mein 56k Wehrmachtsmodem reiß ich mit in den Tod!

Könnten wir vielleicht vom Hubschrauber aus auf ein Telekomgebäude springen? Die Bastarde sind ja eigentlich schuld an der ganzen Misere!
 
Original geschrieben von Vitalis
Ist Kabel in Österreich eigentlich was besonderes?.. ein Kumpel von mir hat das schon seit ich denken kann :)

Hi Müsli =)

nein eigentlich nicht. Wird zwar nicht in jeder Stadt angeboten aber der Anstieg von einen (langsamen) 56k modem auf Kabel war schon ein Erlebnis. :)
 

Neue Beiträge

Zurück