1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

XSL<xsl:element> Zugriff und hinzufügen von neuen elementen

Dieses Thema im Forum "XML Technologien" wurde erstellt von c0s4n0str4, 18. Dezember 2012.

  1. c0s4n0str4

    c0s4n0str4 Grünschnabel

    Hallo zusammen


    habe noch eine Frage wie man auf ein Element zugreifen kann und diesem ein anderes hinzufügen...

    Wenn ich z.B. so ein Element erstelle

    Code (Text):
    1. <xsl:element name="table">
    2.   <xsl:element name="tr"></xsl:element>
    3. </xsl:element>
    WIe kann ich jetzt außerhalb der elemente auf diese Elemente zugreiffen und evtl. noch ein tr hinzufügen... Oder auch dem exestierendem tr ein anderes Element hinzufügen kann?

    Suche schon so lange und finde irgendwie nichts :(
     
Die Seite wird geladen...