XSL relative Pfade zu anderen xml Dateien durch xslt generieren

mkgandalf

Grünschnabel
Hallo

ich habe folgendes Problem

ein Sammlung von Dateien mit Detail Ergebnissen in xml und ein globales Ergebnis File welches eine Übersicht aller Einzelergebnisse enthält, allerdings möchte ich nun im Gloabalen xml links zu den einzelergebnissen relativ zum gloablen Ergebnis

Struktur

/TS01
../TC5001
....tc5001.xml
result.xml

wie generiere ich nun im xslt den Pfad zu den Dateien in den unteren Verzeichnissen?

Code:
<td><xsl:value-of select="name" /></td>

gibt mir den Namen aus soweit so gut

Code:
<td> <a href=""><xsl:value-of select="name" /></a></td>

wie bekomme ich nun einen xslt Ausdruck in das href?

bekomme immer wohlgeformt Fehler was verständlich ist aber wie mache ich es richtig?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

habe einen Teil nun selber und mit Hilfe rausgefunden

es muß so sein

Code:
<xsl:element name="a">
  <xsl:attribute name="href">
    <xsl:value-of select="hrefpart1"/>
  </xsl:attribute>
  <xsl:attribute name="target">
    _blank
  </xsl:attribute>
  <xsl:value-of select="name" />
</xsl:element>


<a href="TS01\TC0000\TC0000.xml" target="_blank">name</a>

was zumindest vom Firefox richtig interpretiert wird

Michael
 

Neue Beiträge

Zurück