Hi,
ich habe für das PC-Spiel Crysis eine Waffe(Pistole) modelliert und zwar in Cinema 4D R10 und habe diese dann als Wavefront Object(obj) exportiert bzw. in 3DS Max 2008 importiert.
Parallel dazu arbeite ich ein Tuturial ab, in dem erklärt wird wie man eine solche Waffe ins Spiel integriert. Das Problem, bei der Sache ist nun, die Beispiel Waffe im Tuturial ist ein
XRef Object wie man im Bild erkennen kann.
http://img99.imageshack.us/img99/3743/xrefyi1.jpg
Meine Waffe ist irgendwie nur Mesh aus einzelteilen, nun, wie kann ich mein Modell(Pistole) so konvertieren, dass es ebenfalls ein XRef Object wird, da dies in den nächsten Schritten notwendig sein wird.
Gruß
Myth
ich habe für das PC-Spiel Crysis eine Waffe(Pistole) modelliert und zwar in Cinema 4D R10 und habe diese dann als Wavefront Object(obj) exportiert bzw. in 3DS Max 2008 importiert.
Parallel dazu arbeite ich ein Tuturial ab, in dem erklärt wird wie man eine solche Waffe ins Spiel integriert. Das Problem, bei der Sache ist nun, die Beispiel Waffe im Tuturial ist ein
XRef Object wie man im Bild erkennen kann.
http://img99.imageshack.us/img99/3743/xrefyi1.jpg
Meine Waffe ist irgendwie nur Mesh aus einzelteilen, nun, wie kann ich mein Modell(Pistole) so konvertieren, dass es ebenfalls ein XRef Object wird, da dies in den nächsten Schritten notwendig sein wird.
Gruß
Myth