Xpressoschaltung macht Probleme

L2k10

Grünschnabel
Hallo allerseits,

habe da mal ne Frage,

und zwar möchte ich ein Objekt durch eine Xpressoschaltung anstoßen, um es simple zu erklären möchte ich beispielsweise mit einem Zylinder eine Kugel anstoßen hierbei soll der Zylinder die z-Position ändern um die Kugel anzustoßen und dann wieder auf die Ursprungsposition zurückkehren.

Vergleichbar wäre dies mit der Feder eines Flippers um die Kugel ins Spiel zu bekommen oder sowas ähnliches.

Habe schon einiges ausprobiert will aber nicht so wie ich will.
Würde mich über eine antwort freuen

Lenny
 
Für Xpresso könnte das echt ein wenig viel sein..
Ab Release R11.5 steht dir MoGraph 2 zu Verfügung. Damit ist diese Aufgabe eine Sache von wenigen Klicks.
Falls du eine frühere Version hast, probier es, wie Cubeman bereits sagte, mit Dynamics. Damit dauert es zwar etwas länger als mit MoGraph aber geht immernoch besser als XPresso.
 
Vielen Dank für eure Antworten habe eine neue Version werde also mal sehen wie man das mit Mograph macht.
 

Neue Beiträge

Zurück