Xpresso "warten"

C4Dlooser

Erfahrenes Mitglied
Hay ich binns mal wieder ;-)
Ich arbeite grade an einer Disco Szene und ich würde gerne ein Stroboskop mit xpresso "programmieren" so das alle 0.5 Sekunden eine Lampe (Licht) angeht (über aktivieren) ich kenn mich mit xpresso nicht so gut aus aber hat eventuell der "Zeit Node"
Etwas damit zu tun
Danke schon mal
C4Dlooser
 
Hi!

Auch, wenn bereits gelöst, kleiner alternativer Vorschlag: der Bereichswandler :)

Liebe Grüße,
Mark.
 

Anhänge

  • BWstrobo.jpg
    BWstrobo.jpg
    37 KB · Aufrufe: 58
Sorry ich war über Pfingsten weg!
Naja jetzt wo ich das hier schon wieder gesehen hab muss ich es einfach wissen.
Was macht der rechentyp "modulo"
gruß C4Dlooser
ps. Danke "Mark"so get's auch :)
 
Hallo erstmal
sorry das ich solange weg war.
Das hatt jetzt zwar nur noch entfernt mit dem thema zutun aber wie kann ich mit nem benutzerdaten bool ein durchgang steuern(xpresso eine verbindung per bool benutzerdaten durchlassen oder nicht)
gruß c4dlooser
 
Hey ich kann euch schon wieder mit xpresso nerven ;-)
Ich hab ein Problem bei einer Schaltung ganz simpel "theoretisch" ich hab ein Objekt von
-200Z bis +200Z Laufen lassen und daneben zwei Kameras die erste auf : +500X , -200Z
und die zweite auf +500X , 200Z und bei beiden Kameras den Winkel H auf +90 (am besten einfach kurz nach „bauen“ ).
So jetzt hab ich versucht mit xpresso ein Stage Objekt so zu steuern das die Kamera die am nächsten ist aktiviert wird (ginge schneller das so zu keyen aber ich will das dann mit vielleicht 10 Kameras machen die vielleicht auch noch nicht mehr grade angeordnet sind .
Danke c4dlooser
PS: vielleicht sollte ich mich in „xpressolooser“ umbenennen
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück