Xpresso-> Partikel-Kollision?

general_failure

KungFu-Krieger
Hallo.
Gibt es eine Möglichkeit, mittels Xpresso die entstandenen Partikel miteinander kollidieren zu lassen? (dass sie theoretisch aufeinander liegen bleiben wenn sie sich in zb. einem Glas sammeln). Ich bin sicher, dass es geht, hab aber bisher noch keinen Weg gefunden._.
Mfg
General_failure
 
Hi!

Mit P Reflektor / Abprallen lassen sich Partikel mit Partikel kollidieren.
Mit P Reflektor kollidieren Partikel mit Geometrien.
Mit ersterem habe ich es allerdings noch nie geschafft, Partikel wirklich zu stapeln: früher oder später sacken alle in sich zusammen... :(
...das PlugIn "Fizz" war da mit den Standard-Partikeln besser ;)

Liebe Grüße,
Mark.
 
Den P Reflektor kenn ich ja schon^^ Aber mit dem P Abprallen hab ich leider nich das erreicht was ich wollte...ich wollte ein Glas mit Wasser füllen (oder besser gesagt mit Kugeln^^ Wasser würde meinen Pc echt zum Selbstmord zwingen-.-) Als ich ca. 500 Partikel hatte, und dann das Partikelgeometrieobjekt in das Metaballobjekt gesteckt hab, ist CInema 4D abgestürzt xD schade dann gibts heute kein kühles Glas Wasser...aber ich weiß schon was neues^^ Einfach wasser, das miteinander kollidiert! hach, mit Wasser spielen macht soviel spaß=D
mfg
general_Failure
 
hmmm...das führt mich natürlich zur Frage, ob es vielleicht eine andere Möglichkeit gibt. Irgendwie bin ich nämlich zu blöd, mir das Plugin Realflow zu laden._. Ich find echt keinen link dazu o_O Wenn mir jmd einen posten könnte wäre echt nice=) (nennt mich ruhig blöd xD)
mfg
General_failure
 

Neue Beiträge

Zurück