1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Xpresso - Objekt auf Spline

Dieses Thema im Forum "Cinema 4D" wurde erstellt von dapl33, 19. Februar 2017.

  1. dapl33

    dapl33 Grünschnabel

    Hallo zusammen

    Ich bin neu hier und befasse mich seit ein paar Wochen mit xPpresso und Python für Cinema 4D.

    Meine Frage ist.

    a.) Wie kann ich anhand einer (.txt) Datei, Koordinatenpunkte in Python importieren und diese anschließend als (z.b. Licht-Objekt) anzeigen lassen?

    b.) Wie kann ich dann aus den jeweiligen Koordinaten der Anfangs-/ Endpositionen einen Splinepfad erstellen?

    Gibts hier etwas in Richtung xPresso oder Python wie man das bewerkstelligen kann?

    Vielen Dank,
    Daniel
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...