Xpage

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

b3nj4m1n

Mitglied
tut mir leid maik bin etwas mitgenommen ^^

wenn ich das alles kopiere und bei xpage eingebe bleibt das alles stehen. und nichts von wegen netter newsticker ^^

Also statt dem bild wo das abläuft nur dieses geschriebene
 
M

Maik

Einen Syntax-Fehler hab ich eben doch glatt im Quellcode übersehen:
Code:
<object> <!-- OneTwoMax.de Newsticker Code Start //-->
Was die Probleme mit "XPage Internet Studio" betrifft, kann ich nicht viel zu sagen, da ich von dem Programm heute zum ersten Mal höre. :)

In diesem Fall wäre der Thread dann im Forum für "HTML-Editoren" wohl besser aufgehoben.
 

b3nj4m1n

Mitglied
Hey leute
ich habe meine Website mit Xpage gemacht und möchte nun ein newsticker html code eingeben aber
wenn ich den code eingegeben habe, erscheint da nicht mein newsticker sonder der html code
 
M

Maik

Hi,

ich war mal so frei, die beiden Themen der besseren Übersicht wegen zusammenzutackern.
 

b3nj4m1n

Mitglied
Oh danke Maik

Also ich habe den fehler behoben aber noch bin ich nit viel weiter ^^


<html>
<head>
<title>Newsticker</title>
</head>
<body>

<p>
<object><!-- OneTwoMax.de Newsticker Code Start //-->
<script type="text/javascript" src="http://70555.newsticker.onetwomax.de/?output=js"></script>
<!-- OneTwoMax.de Newsticker Code End //-->
</object>
</p>

</body>
</html>
 
T

Tobias Köhler

Ich vermute einfach mal, dass XPage keine Live Vorschau oder ähnliches bietet. Denn wenn du die Seite ganz normal öffnest, läuft der Newsticker. Da ist kein Fehler im Quellcode, wenn, dann ist es das Programm. Öffne sie doch mal außerhalb von XPage. Welchen Browser benutzt du? Kann es sein das javascript vll deaktiviert ist?
 
T

Tobias Köhler

Ah, ok, dann hat sich mir das auch erklärt^^ Dann tipp ich auf das Nicht-Vorhandensein einer LiveVorschau. Naja wär ja auch sehr nervig - so wie ich das Programm verstanden habe, ist es ne Art WYSIWYG-Editor. Und wenn da beim Designen die ganze Zeit der Newsticker läuft? willst du das?^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge