XP zweimal installieren

Servus,
also ich habe mir das mal angeschaut.
irgendwie klappt das alles nicht so richtig.
habe ein programm gefunden wo ich den schlüssel ändern kann und habe dann von der 2. windows cd den schlüssel eingegeben und bekomme die rückmeldung schlüssel ist mit ihrer version nicht identich usw .....
Also so wie es dann wohl ausschaut muß ich wohl die 2. cd instalieren und alles wieder neu installieren.
na das wird eine arbeit , das heißt meine emails und verknüpfungen von spielen die auf anderen festplatten sind ,sind dann weg und muß die spiele auch neu installieren?
habe 4 festplatten angeschlossen und die sind alle ziemlich voll mit allerlei sachen.
heul es muß doch möglich sein irgendwie die version die ich nun auf mein pc habe freischalten zu lassen ,aber nicht für 140€ und ohne alles neu zu installieren.
ich hoffe das hier noch irgend wer ein heißen tip hat.
und danke an die leute die hier soooo schnell geantwortet haben , super sache von euch.
lg
joogy
 
Servus,
also ich habe mir das mal angeschaut.
irgendwie klappt das alles nicht so richtig.
habe ein programm gefunden wo ich den schlüssel ändern kann und habe dann von der 2. windows cd den schlüssel eingegeben und bekomme die rückmeldung schlüssel ist mit ihrer version nicht identich usw .....
Also so wie es dann wohl ausschaut muß ich wohl die 2. cd instalieren und alles wieder neu installieren.
na das wird eine arbeit , das heißt meine emails und verknüpfungen von spielen die auf anderen festplatten sind ,sind dann weg und muß die spiele auch neu installieren?
habe 4 festplatten angeschlossen und die sind alle ziemlich voll mit allerlei sachen.
heul es muß doch möglich sein irgendwie die version die ich nun auf mein pc habe freischalten zu lassen ,aber nicht für 140€ und ohne alles neu zu installieren.
ich hoffe das hier noch irgend wer ein heißen tip hat.
und danke an die leute die hier soooo schnell geantwortet haben , super sache von euch.
lg
joogy


was du testen kannst is einfach das win direct übre das alte drüberzu installen das hatt zwar zur folge das alle registry einträge weg sind(denk ich mal)

aber dein krempel is noch da (sofern du nichts aufer platte hast wo windoof drauf is)

das meiste sollte sogar noch funktionieren (weis nicht was du da für sachen hast)

wie gesagt is nur ne idee da windows ja nur die platte killt wo dus hininstallieren willst

Ansonsten hier der 2. tip


start\Programme\zubehör\system Programme\Übertragen von Daten und Einstellungen


dann musste halt n kumpel haben der Vieeeeeeeeeeeell platz hatt dann kannste das alles bei dem zwischenlagern!!

hoffe hab wenigstens bisl geholfen
 
Ja servus ,
danke für den vorschlag, ich habe es mittlerweile hinbekommen.
das ende vom lied ist ...das ich es irgendwie nun geschafft habe mit einer update cd, und zwar folgendes habe ich gemacht.
habe mir von einem freund noch eine xp cd besorgt und konnte damit dann unter xp die cd starten und ein update ausführen. als das feld gekommen ist mit der reg. nr. habe ich dann die cd getauscht gegen das xp mit service pack 3 und mein pc hat dann einfach von der cd weiter installiert.
naja hauptsache es klappt nun, nur ich finde das mein pc nun unstabieler läuft und länger braucht zum hochfahren oder auch um ein programm zu öffnen, aber ich denke es gibt schlimmeres.
danke noch an alle die hier geholfen haben und ein frohes fest *gg
lg
joogy
 
Meine Bitte war natürlich an dich und joogybaer gerichtet.

Oder hat hier sonst noch jemand die Groß- und Kleinschreibung vernachlässigt? :rolleyes:

mfg Maik
 
Zurück