XP - Sysprep ausgeführt aber will immer Admin passwort beim Starten

aposch

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,

Ich habe Sysprep ausgeführt. Ich habe beim Admin Passwort nichts hinein geschrieben aber nach dem Neustart will er immer wieder das Admin Passwort , das ich beim Formatieren eingegeben habe. Warum der muss doch automatisch hochfahren ohne dass man das passwort eingeben muss. Davor hats immer geklappt aber jetzt... Und obwohl ich alles richtig gemacht habe , will der bei Sysprep immer dass ich da Arbeitsgruppe hinschreiben muss , obwohl ich es als Vollatomatisiert gewählt habe und bei setupmgr bereits Arbeitsgruppe geschrieben Habe...

Bitte Leute, Es währe sehr nett und Hilfreich wenn ihr mir helft...
Aber ich muss sagen hier habt ihr mir schon oft geholfen, Ich bedanke mich bei euch allen. Super Mega Forum...Muss man sagen!

Mit freundlichen Grüßen

Aposch
 
OK, hat sich nach langer Zeit erledigt. Jedoch finde ich es schade, dass ich keine Hilfe von euch bekommen habe, weil mir hier sonst immer geholfen wird.

Beste Grüße
Aposch
 
Hallo,

hast du vielleicht schon mal bedacht, dass bisher niemand diesen Fall hatte und dir vielleicht deshalb auch niemand helfen konnte?

MFG

zEriX
 
Und da meldest Du Dich erst jetzt wieder und meckerst, wobei Dein Beitrag in einigen Wochen 1 Jahr alt ist? Tststs.
Sorry, aber die meisten dürften da im Weihnachtsgetümmel gewesen sein und nicht vor dem PC.
Noch was; Auf Beiträge, die älter als 2 Tage sind, antworte ich grundsätzlich nicht mehr. Grund; In der Zwischenzeit hat der User meist selbst gehandelt. Und wie in Deinem Fall nicht mehr gemeldet und auch keine Lösung gepostet. Somit verlief Dein Hilferuf im Sande.
 

Neue Beiträge

Zurück