XP Service Pack 3 - neue Features?

partitionist

Erfahrenes Mitglied
Ich hab mal früher gelesen, dass das Service Pack 3 für XP mit einigen neuen Features von Windows Vista ausgestattet wird stimmt das oder werden nur alle Patches seit SP2 integriert?
 
:offtopic:
Einer simplen Rechnung folgend duerfte es kein weiteres ServicePack fuer XP geben (und garkeines fuer Vista).
NT4 hatte 6 SPs und 2000 hatte 4.
Somit muss XP mit zweien auskommen und fuer Vista wird es dann entsprechend garkeins geben. ;)
 
Vermutlich, da keiner auf den DRM Mist von Vista bock hat, was beim Nachfolger noch schlimmer sein wird -> der Start von Vista ist schon leicht in die Hose gegangen -> Nachfolger .. Ditto -> Microsoft geht in Konkurs (*Wunschdenken*)
:-D
 
Der Nachfolger geht eh in die Hose - bis die einen komplett neuen Kernel entwickelt haben sind schon alle auf richtige Betriebssysteme umgestiegen ;)
 
Ganz ehrlich Leute. Das ist alles dummes Gelaber.
Was bitte soll denn an Unix-System besser sein, als an Windows-System.
Dieses ganze gewäsch stammt nur aus Win 9x-Zeiten und die sind doch nun mehr als vorbei oder?
Ich hab 2 Rechner und einen Laptop mit Windows XP Pro und einen Rechner mit Vista und hab mit keinem bisher Probleme gehabt.
Wenn man natürlich ungeschützt im Internet unterwegs ist und konsequent die Updates von MS ignoriert braucht man sich auch nicht wundern, dass irgendwann jemand fremdes am eigenen Rechner hallo sagt.
Mal einen Gegenfrage: Wieso hat Suse z.B. mittlerweile eine Versionsnummer, die gegen unendlich geht? Bestimmt nicht, weil andauernd neue Features implementiert werden sondern um das System sicherer zu machen. Und nichts anderes geschieht bei Windows auch.
 
Also Navy hat meine Meinung schon auf den Punkt gebracht, aber wir sollten das lassen denke ich. Jeder der beide Systeme kennt weiß was ich meine, alle anderen können gerne dabei bleiben was Ihnen am besten gefällt :)
 

Neue Beiträge

Zurück