XP Look

niTeZ

Mitglied
Hi Leute!

Ich hab schon ne ganze Weile das Web nach XP-Looks für Windows 98 durchsucht, aber leider nichts gefunden. (Suche den Silbernen Style, keine Ahnung wie der heißt).

Weiß einer von euch wo es diese "Skins" gibt? Ich finde nämlich das Design von 98 etwas langweilig im Gegensatz zu XP, und will XP nicht extra installieren ;)
 
Hi niTez
Ich bi mir nicht 100% sicher, aber soviel ich weiss, geht das bei anderen Windof-Versionen nicht... Wenn du wirklich den XP-Style willst, kommst du wohl nicht um XP herum.

Greetz

dfd1
 
also ich denke schon das es ihn gibt, ein kollege hat mir mal davon erzählt das es ihn gibt, außerdem habe ich schonmal einen download dazu gefunden, allerdings war da eine datei fehlerhaft, und es ging nicht. dann hab ich auch nichts mehr gefunden... :(
 
Dazu brauchst du wahrscheinlich ein Zusatz Programm. Schau mal nach: Aston, Geoshell, WindowBlinds.
Dann den passenden Skin runterladen.

mfg Grimreaper
 
hab tatsächlich was gefunden, danke! nur jetzt hab ich noch ein weiteres prob... da steht nirgends wie man den installiert, und es sind ein paar dateien dabei, nur wie blablabla.mssstyles... was soll ich mit denen anfangen? hilfe xD
 
Hallo niTeZ,

ich denke nicht dass es sich dabei um einen Skin für Windows 98 handelt.
Diese Dateiendung benutzen normal nur die Theme-Datein die WindowsXP in Anspruch nimmt, also mit der Dateiendung *.msstyles .
Hmmm, ich kenn mich eigentlich nicht so aus aber ich denke nicht dass das Windows 98 Desktop Themes und Skins unterstützt, wie Grimreaper schon sagte: Du brauchst eine neue Shell wie Aston Shell zB. Für diese gibts viele Skins die du einfach handhaben und nach belieben einrichten kannst.

Am besten ist, du suchst mal bei google.de

Es grüßt,

MrNugget
 
naja, es funktioniert mittlerweile, allerdings bleibt die einstellung nicht permament, also bei jedem neustart muss ichs nochmal einstellen... nervt ein bissel aber was solls!

danke an alle
 
Zurück