XP Dateierweiterung anzeigen

Dumm wie Brot

Mitglied
Hi, weiß jemand wie man die Dateierweiterung von bestimmten Dateien wieder anzeigen lassen kann ?
Z.b. eine exe Datei [Exlorer] anzeigen als [Explorer.exe],
oder php Dateien .. egal was.

In Win98 ging es so
Orderoptionen->Dateitypen->Datei->Eigenschften->Erweiterung anzeigen

bei XP gibt es anscheinend unter Eigenschaften diese funktion nichtmehr sondern wo anders.

Mfg
 
Extras - Ordneroptionen - Ansicht - Haken bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" enfernen

that´s it ;)
 
Original geschrieben von Dumm wie Brot
Hmm ich wollte zwar nicht dass alle Dateien so angezeigt werden, sondern nur bestimmte, aber das tut's auch.

Danke
ich denke nicht, dass es eine solche funktion gibt...
würd ich auch sehr begrüßen, halte ich aber für eher unwahrscheinlich, dass man das regeln kann
 
Ganz einfach wie oben beschrieben :

-> Extras
-> Ordneroptionen
-> Dateitypen, (Datei auswählen)
-> Erweitert
-> Erweiterung immer anzeigen


Manchmal wird "Erweitert" nicht angezeigt, dann einfach auf "Standard wiederherstellen" und dann gehts (war bei mir der Fall)

:)
 
ich mein doch das fenster hier:
attachment.php
 
Hey cool. Sowas habe ich auch schon gesucht, besonders bei Text Dateien wenn man sie in PHP HTML oder sonstiges umwandeln will.
Danke!!

@sam: Wenn du In den Ordneroptionen bist und die Datei makiert hast ist unten noch mal ein Feld: "Detail zum Datentyp XYZ" und den zwei Buttons "Andern..." und (unten) "Erweitert".
 

Neue Beiträge

Zurück