XNA - Linkliste

Konstantin Gross

Erfahrenes Mitglied
Hey,
danke für den Hinweiß, die neue Seite sieht gut aus :) Wie hast du XNA gelernt? Learning by doing? Oder einfach andere Tutorials gelesen? Beschäftige mich derzeit auch mit XNA und sauge zur Zeit alles auf was ich finde *g*

Gruß
Konstantin
 

SteveKr

Grünschnabel
die neue Seite sieht gut aus
Danke. :)

Wie hast du XNA gelernt? Learning by doing? Oder einfach andere Tutorials gelesen?
Ja. Ein bisschen von beidem. Und halt MSDN gelesen und dann einfach mal ein paar Tutorials geschrieben (und dadurch auch wieder gelernt).

Beschäftige mich derzeit auch mit XNA und sauge zur Zeit alles auf was ich finde *g*
Dann kannst du dich ja mal vielleicht im Forum anmelden. ;)
http://www.forum.stevekr-soft.de/index.php?c=3
 

Christian Kusmanow

Erfahrenes Mitglied
Hallo Konstantin!
Hallo SteveKr!

Danke für die Links, Jungs. :) Hab die Liste aktualisiert. ;)
Und sorry für die verspätete Rückmeldung. Hatte durch meinen Umzug leider kaum Zeit gefunden, auf Tutorials.de vorbei zu schauen.
 

SteveKr

Grünschnabel
Also ein richtig gut besuchtes deutsches XNA-Forum gibt es nicht (deswegen wurde ja XNA.mag ins Leben gerufen). Wenn allerdings jeder ein gut besuchtes deutsches Forum sucht und sich niemand bei weniger gut besuchten anmeldet, wird es nie ein gut besuchtes Forum geben. ;)

Englische Foren gibt es dagegen schon mehr.
Unter anderem auch das offizielle XNA-Forum: http://creators.xna.com/forums/default.aspx
 

beegee

Grünschnabel
Okay alles klar. Und wenn es so viele englische Foren gibt, könntest du noch bitte ein anderes nennen außer das Offizielle. Da ja dies etwas kostet.