xmlrpc in C Server Beispiel geht nicht

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen…
Ich habe einen Fehler gefunden...
Wenn ich die libxmlrpc-c noch einmal manuell entpacke und versuche mittels ./configure make make install zu installieren, dann sagt der explizit, dass er den XML Client nicht installiert.
Der Grund dafür sei der fehlende CURL CLient und libwww Client.
Beim Versuch den libwww zu installieren, traten auch wieder nur Fehler auf.
Ich habe in der Zwischenzeit das Bestriebssystem komplett neu aufgesetzt, mit der aktuellsten Version.
 
Nach der NeuAufestzung habe ich die Pakete libxmlrpc-core-c3, libxmlrpc-core-c3-dev, libxmlrpc-c++4 und libxmlrpc-c++4-dev mittels apt-get installiert.
Ergebnis ist immer noch das selbe. Die Fehler treten dennoch bei der Kompilierung auf...
Hat jemand einen Rat?
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen…
Zurück