XML, XSL, DTD Gründgerüst

N

nordi11

allo Leute,
ich bin ein absoluter Anfänger in XML, DTD und XSL! Ich versuche mir gerade selber neben meinem Beruf HTML und diverse andere Sachenbeizubringen bzw selbst zu erlernen! mit HTML komme ich soweit eigentlich ganz gut klar aber mit XML weiss ich gar nicht weiter!
Könnte mir jemand vielleicht zum Bild unten im Link eine Art Grundgerüst in XML schreiben, eine DTD und eine XSL Datei? Ich lerne an einer Vorlage eigentlich am Besten da ich leider keine Zeit habe alles selbst nachzuforschen!Es wäre wirklich super nett wenn sich jemand die Zeit dafür nimmt! Denke zwar das niemand sich die Arbeit macht, weil es für mich scheint als wenn XML und die weiteren Dateien ziemlich viel Zeit in Anpsruch nehmen!
Wünsche euch noch einen schönen Feiertag!

PS: LINK ZUM BILD:http://winfo1-ftp.upb.de/apotheke/apocard.png
 

Neue Beiträge

Zurück