XML + vB für Toolbar

MiSTRiXER

Grünschnabel
hallo zusammen,

ich hoffe ich bin jetzt hier im richtigen forum, wenn nicht dann tut mir das leid und verschiebt es bitte in das eurer meinung nach richtige forum...danke ! :)

was php, html usw. angeht bin ich eigentlich recht fit, leider bin ich allerdings was XML angeht absoluter newbie - daher hoffe ich hier leute zu finden, die mir bei meinem problem bzw. vorhaben evtl. weiterhelfen können ! :)

also, ich verwende das vBulletin-forum v3.50 und möchte dafür eine komfortable toolbar erstellen. ich habe bereits eine standart-toolbar erstellt mit allgemeinen features, was die foren-navigation angeht...das ganze habe ich mit dem TOOLBAR STUDIO erstellt.

ich möchte in die toolbar jetzt auch eine möglichkeit integrieren, dass der user dort einen login und logout-funktion zur verfügung hat. mit dem TOOLBAR STUDIO ist es möglich XML zu importieren und auszuführen.

gibt es hier evtl. jemanden, der sich sowohl mit vBulletin, wie auch XML auskennt und der mir bei der umsetzung helfen kann ? ist es überhaupt möglich dieses mittels XML umzusetzen ?

wenn ihr noch fragen habt oder irgendwelche daten benötigt, dann sagt mir bescheid.

vielen dank schonmal im voraus ! :)

gruss vom MiSTRiXER
 

Neue Beiträge

Zurück