xml und pdf Datein mit Struts download

Athro

Mitglied
Hallo,
nach dem der Server eine xml-Datei auf dem Client speichere, möchte ich unter dem selben Namen eine PDF-Datei speichern beim download benutze ich folgendes Code:
Code:
DownloadDialogUndSpeicherDatei(....){
....
....
// Vom Stream zum requester.
		byte[] bbuf = new byte[dateiName.length()];
		
		// speichre die erstellte Datei in einem Stream		
		try{
			FileInputStream inPutXmlDatei = new FileInputStream(datei);
			
			ConstantsDB.log.info("filname = " + datei.getAbsoluteFile());
			
			DataInputStream in = new DataInputStream(inPutXmlDatei);
			ServletOutputStream op = response.getOutputStream();	
			while ((in != null) && ((length = in.read(bbuf)) != -1))
			{
				// Alles was im Stream ist speichere es in der Request.
				op.write(bbuf,0,length);
			}				
			in.close();
			op.flush();				
			op.close();				
….

wie bekomme ich der Name dem der Benutzer im Downloadbox änderte zurück, damit ich ihn weiter der PDF-Datei benutzte.

ich habe die oben bennante Funktion "DownloadDialogUndSpeicherDatei" später (als alternative) 2 Mal benutzt um XML und PDF Dateien zu bekommen, nun nach dem response.getOutputStream(); muss ich return null; geben d.h.: 2 Action und das will ich nicht haben.
bitte weist jemand wie ich der Name der XML-Datei erhalten kann, oder wie ich die nach dem response.getOutputStream(); kein null als return Wert geben muss

ich auch versuchte die DownloadDialogUndSpeicherDatei in einer Servlet zu schreiben aber wusste ich nicht wie ich mit Struts ein Servlet aufrufen kann

Vielen Dank für die Hilfe
 

Neue Beiträge

Zurück