Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von SlickEli
ich verstehe das nicht ganz... XML laeuft nur durch Java? gibt es andere moeglichkeiten um XML zu laufen ohne Java auf den Linux zu installieren?
Original geschrieben von Ben Ben
Klingt irgendwie alles recht bezugslos und realitätsfern für mein Verständnis.
XML läuft durch kein Programm (ist ja keine Interpretersprache).
Damit strukturierte Daten können geparsed werden. In welcher Sprache du nun einen Parser dafür verwendest ist nun wieder dir überlassen.
Wieviel Platz hast du denn das Java zu viel Platz benötigt?
Original geschrieben von SlickEli
nicht viel platz. und zwar kompilieren will ich alles unter linux, und dann werde ich auf meinen mini compi uploaden und zwar ist der linux auf einer flash 256 mb. hat einen kernel und shell. apache ist schon drauf installiert. warm ich XML brauche, um den SOAP (apache) zu benutzen, damit ich fernsteuern kann ein programm auf diesen kleinen compi.
es gibt fuer XML den php5 der dies unterstuezt mit XML und SOAP, aber gibt es was für C++?
nein, ich habe es nicht uebersehen.. ich habe es mir downloaded, aber ich habe dies hier benuzt http://xmlrpc-c.sourceforge.net/downloading.phpOriginal geschrieben von RedWing
Hast du meinen Post überlesen?
Konkreter gehts ja wohl nicht.
Gruß
RedWing