Hallo zusammen,
ich stehe hier gerade vor einem kleinen Problem...
Ich übergebe eine *.xml an ein Servlet, welches mir eine *.xml zurückliefert. Diese Datei möchte ich nun auswerten. allerdings bin ich mal wieder zu unfähig, sie richtig anzusprechen, um sie auszulesen.
Wäre schön, wenn mir da jemand einen kurzen Hinweis geben könnte.
Ich poste hier mal den Vorgang. Oben wird das zu versendende XML deklariert und unten per XML.sendAndLoad($SERVLET$, $Empfangenes Objekt$); versendet/ampfangen.
Mit/Innerhalb "send_xml.onLoad = function(status) {" möchte ich nun auf den Inhalt von "quelle_xml" zugreifen, nur bekomme ich das nicht hin.
Würde mich über eine Antwort sehr freuen
Schöne Grüße,
Claus
ich stehe hier gerade vor einem kleinen Problem...
Ich übergebe eine *.xml an ein Servlet, welches mir eine *.xml zurückliefert. Diese Datei möchte ich nun auswerten. allerdings bin ich mal wieder zu unfähig, sie richtig anzusprechen, um sie auszulesen.
Wäre schön, wenn mir da jemand einen kurzen Hinweis geben könnte.
Ich poste hier mal den Vorgang. Oben wird das zu versendende XML deklariert und unten per XML.sendAndLoad($SERVLET$, $Empfangenes Objekt$); versendet/ampfangen.
Mit/Innerhalb "send_xml.onLoad = function(status) {" möchte ich nun auf den Inhalt von "quelle_xml" zugreifen, nur bekomme ich das nicht hin.
Code:
var lo:Object = new Object();
lo.click = function(myButton){
send_xml = new XML("<CONTAINER ID=\"CLIENT\" FUNCTION=\"GET\" CLIENT=\"" + _level0.Modul_Container.TextInput_Mandant.text + "\"><CONTENT CLIENT=\"" + _level0.Modul_Container.TextInput_Mandant.text + "\" ALIAS=\"" + _level0.Modul_Container.TextInput_Benutzername.text + "\" PASSWORD=\"" + _level0.Modul_Container.TextInput_Passwort.text + "\" /></CONTAINER>");
send_xml.xmlDecl = "<?xml version=\"1.0\" encoding=\"ISO-8859-2\"?>";
send_xml.contentType = "text/xml";
send_xml.onLoad = function(status) {
trace("Server Antwort: " + this.status);
createTextField("antwort_txt",1,0,0,200,200);
antwort_txt.text = "Status: " + this.status + "\n"
antwort_txt.text += this;
}
/*
send_xml.onLoad = function() {
if(send_xml.loaded){
trace("erfolgreich");