XML mir WP7

mik291

Grünschnabel
Hallo Leute,
ich hoffe irgendjemand kann mir sagen wie man den XML Content mit C# auf dem Windows Phone 7 lesen kann ?

vielen Dank für eure Hilfe.
 

Nico Graichen

Erfahrenes Mitglied
Hi

Das kann dir bestimmt jemand sagen. Jedoch weiß ich jedenfalls erstmal nicht, was du mit Xml Content meinst.
So oder so, würde ich bei Xml aber auch den entsprechenden Namespace zu Rate ziehen
 

mik291

Grünschnabel
Ich wollte den Inhalt zwischen dem Start und End Tag auslesen. Ich habe es bis jetzt nur hinbekommen das komplette Dokument zu lesen.
 

mik291

Grünschnabel
Ich hab die Lösung bei Linq to Xml gefunden

Code:
var data = XElement.Load("XMLDatei.xml");
foreach (var element ind data.Elements())
{
         myListBox.Items.Add(element.Value.ToString());
}

Danke für die Antworten
 

Neue Beiträge