XML in C++

Ich habe nur das "#include "tinyxml/tinyxml.h"" und in welcher Datei die Definitionen ist sagt er nicht.

EDIT: Wenn ich die headerdatei über "#include <tinyxml.h>" einbinde läuft es, komisch ist nur das sich das Programm mit einem Absturz verabschiedet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nur das "#include "tinyxml/tinyxml.h"" und in welcher Datei die Definitionen ist sagt er nicht.

EDIT: Wenn ich die headerdatei über "#include <tinyxml.h>" einbinde läuft es, komisch ist nur das sich das Programm mit einem Absturz verabschiedet.
Ja, das ist merkwürdig. Was gibt das Programm denn aus? In welcher Zeile tritt der Fehler auf / stürzt das Programm ab? Und welche Version von TinyXml benutzt du eigentlich?

Gruß
 
Also ich habe die demo.xml genommen und es gibt folgendes aus:
Code:
grafen
graf
x_werte
x_musterwerte

nachdem ich es mit der Eingabetaste schließe, stürzt es mit der Windowsmeldung: "xml.exe funktioniert nicht mehr" ab, in welcher Zeile der Fehler verursacht wird wird nicht angezeigt.
Ich benutze die Version 2.3.4
 
nachdem ich es mit der Eingabetaste schließe, stürzt es mit der Windowsmeldung: "xml.exe funktioniert nicht mehr" ab, in welcher Zeile der Fehler verursacht wird wird nicht angezeigt.
Du kannst ja mal mit dem Debugger schrittweise durch das Programm durchgehen.
Ich benutze die Version 2.3.4
Die ist natürlich auch schon reichlich alt. Die aktuelle ist 2.5.3, die davor 2.4.0 vom 08.10.2005.

Gruß
 
Hi lordfritte,
hast du denn eine Makefile dafür geschrieben oder machst du alles manuel, ich bekomme es nicht gebacken.Und wenn ja wie sieht es aus?.Wie binde ich meine Lib? indem ich alle *.cpp und *.h in der gleich ordner mein Program setze?.
LG
 

Neue Beiträge

Zurück