XML & Externe Daten

Matthias Kannengiesser

Erfahrenes Mitglied
Hi Folks,

Hier eine kleine Spielerei - in kürze gibt es mehr zum Thema XML:

PHP:
function extLaden(txt) {
	obj = new XML(); 
	obj.load(txt); 
	obj.onLoad = function(status) { 
   		display = (status) ? this : "Meldung: Fehler !"; 
	}
}

extLaden("infot.txt");

Besonderheit: Es handelt sich um eine einfache Textdatei. HTML kann ebenfalls integriert werden.

Beispiel:
Externe Daten (XML Objekt)

Be inspired...

mfg
Matze K.
 
nochmal die frage [wie vor paar wochen auch]:

wenn du dein wissen loswerden wills, wieso schiebst du es doch nicht einfach ins tutorialsforum, hier wirds nur untergehen =) ?
 
*auf dem schlauch steht*
was hat zeit damit zu tun?

die tutforum seite lädt genauso schnell, wie normale flashforum seite
 
Überleg doch mal: diesen Post hat er in 5 min oben. Will er über das gleiche Thema ein anständiges Tut schreiben, hat er wahrscheinlich 30. Und bei Ihm hab ich nicht wirklich den Eindruck, dass er sich langweilt. Deshalb muss er seine Zeit managen.
 
Original geschrieben von Skyla
Will er über das gleiche Thema ein anständiges Tut schreiben, hat er wahrscheinlich 30.
ich denk, er kann auch einfach so sachen posten, bei ihm verstehts wenigstens jeder :] oder zumindest viele
zum beispiel die kreisfunktion, das ging auch in 5 min, denk ich mal :) und er hätts genauso es bei den tuts posten können
oder lieg ich da falsch?
 
Versuch lediglich einige Anregungen zu schaffen - oder nach meinen Motto "be inspired...".

Ich schau das diese Beispiel zu den Flash Tuts kommt. Auch wenn es kein wirkliches Tutorial ist. Aber sicher einigen das einlesen von externen Daten erleichtern wird :)

mfg
Matze K.
 
Zurück