xml-dokument am server über flash-interface aktualisieren

Hallo liebe Leute,
Dein Tutorial ist spitze. Da ich noch im Lernprozess bin, habe ich hier eine XML, die ich gerne in der Fla anpassen würde. Ich habe die Attribute angepasst, aber leider läuft die Sache noch nicht richtig. Es wird beim Loaden immer leer angezeigt. Ich bastel noch weiter, aber vielleicht habt ihr mal eine Idee...Danke im Voraus.

<?xml version='1.0' encoding='utf-8'?>
<p1website>
<newsfeed>
<news
datum="AMPS"
titel="Vermone"
info="Best"
bildklein="bilder/1x.jpg"
bildbig="bilder/1x.jpg"
link=""
/>
<news
datum="AMPS"
titel="Soundcity"
info="don't hide"
bildklein="bilder/2x.jpg"
bildbig="bilder/2x.jpg"
link=""
/>
</newsfeed>
</p1website>
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich schon vor einigen Beiträgen sagte: Dieses Beispiel ist explizit auf die Dateistruktur von harry zugeschnitten:
  • keine Deklaration
  • Folgender Aufbau:
Code:
<meincontent>
    <content>
        <titel />
        <details />
    </content>
    ...
</meincontent>
  • Oben genannte Attribute

Du kannst Deine Datei verwenden, wenn Du sie diesem Format anpasst.

Demnächst gibts von mir ein Tutorial zum Thema, das einen etwas flexibleren Zugriff erlaubt (Stichwort: Mini-Board), dieser Thread ist a) kein Tutorial, b) schon lang genug und c) leider wirklich nicht dazu geeignet, beliebige News-Feeds zu bearbeiten. ;)

Gruß
.
 
Danke für die Antwort. Aber wie deklariere ich den <content> im AS. Im Tutorial fehlt dieser Punkt...bin halt noch fresh in diesem Punkt, danke.
Ich probiere es mal so aus, denke ich krieg das schon hin.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück