XML AS-Code in Bild in MC schreiben?

Ja, das hab ich auch schon überlegt, aber auch die Zips dürfen doch nur 50 kb groß sein? Die Datei von mir hat 1,4 MB? Warum auch immer:(
 
ohweh, verzeih mir, ich glaub ich bin heut völlig durch den Wind...

auf ein Neues;)

...äh, ist ein .rar, hoffe, das ist okay?:)

wo ist es denn jetzt hin? okay, nochmal

verstehe, ist nicht okay...klein Moment...

sodele.........
 

Anhänge

  • menu_lyrics.zip
    997,1 KB · Aufrufe: 17
Ich hab ein wenig das Gefühl, es soll nicht sein...nicht heut...

Das ist jetzt ein ganz normales WinZip-Dings?

(so wie den Smilie grad hab ich mir dich auch irgendwie vorgestellt;))

Vielleicht versuchen wir es morgen oder übermorgen noch mal? Du bekommst doch auch die emails?
 
Komisch, Winrar zeigt mir eine Fehlermeldung, mit 7zip gehts wirklich.

bot: Du mußt deinen gewünschten Zeichensatz für die Schiftart mit einbetten damit du den Text siehst. Die Möglichkeit hierfür findest du im Eigenschaftsinspektor unter 'einbetten'.
 
Hallo, da bin ich wieder, verzeiht meine lange Abwesenheit, war etwas im Trouble.

Ich habe gelesen, die Datei war doch zu öffnen? Das ist ja schon mal gut;) Wie meinst Du denn das mit den Schriften? Also, wie hängt meine Frage damit zusammen?

Grüßle, Gelaniee
 
Soweit ich mich erinnern kann war das Problem das dein Text nicht angezeigt wird.
Das Auslesen der XML findet statt nur wir dir der Text in den Textfeldern nicht angezeigt weil du die Schriftart für die einzelnen Textfelder nicht mit eingebettet hast.

Falls dies nicht das eigentliche Problem ist, bitte hier dann noch einmal posten was das Problem ist.
 
"tu pist ein scheniee":):) da wär ich ja nie drauf gekommen...dann war das alles garnicht so falsch?...nur hab ich nichts gesehen, weil keine Tinte im Füller war?

JuhuJuhu....Danke Dir...:)
 

Neue Beiträge

Zurück