XMAS gibts nicht mehr :(

Nils Hitze

Admin a.D.
Verdammt.....

Jetzt bekomme ich den Brenner nie. Erzähl mir nicht auch noch daß es den Osterhasen erwischt hat...Heiliger Superman.

Pfote
 
NEEEEEEEIIIIIIIINNNNNNN.........

Nicht den Osterhasi......Nie wieder Hasenbraten zu Ostern.
Verdammter Mist. Und ich hatte mich schon so gefreut.

Pfote
 
Wen??

Den "Osterhasi"? :)
Lol, ich bin hier ja im Kindergarten....
aBär :) nicht so schlimm wie mein Infolehrer...
Er will jetzt "seine" Schulhomepage ins INet stellen...
O Wow, echt krass, jede seite einen anderen Background, MEINE Images auf falscher Hintergrundfarbe, soll sich ja "hervorheben"... Jede menge unformatierter Text und Bilder, ich bin Hilflos, ich glaube alles was ich machen kann ist mich auf meiner seite von deren zu differenzieren...
*heul*
 

Neue Beiträge

Zurück