[xhtml]Eine in .js Datei ausgelagerte Funktion Benutzen.


SpiceLab

ZENmechanic
ich habe den JavaScript-Code in die .html-Code wieder eingelagert. jetzt funktionert es auch in der HTML-Datei nicht.

[...]

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Du hilfst uns enorm weiter, wenn du konkrete (Rück)Fragen auch beantwortest.
Kann es sein, dass im Zuge der Script-Auslagerung die benötigte jQuery-Bibliothek aus dem HTML-Quellcode verschwunden ist?

Ansonsten, ist die Seite online verfügbar, um darauf einen Blick werfen zu können?
Ich kann mich durchaus täuschen/irren, aber ich habe nunmal die begründete Vermutung, dass besagter Aufruf der erforderlichen jQuery-Bibliothek im Quellcode der HTML-Seite verloren gegangen, und dir das bislang noch nicht aufgefallen ist.

Dass es nun auch nicht mehr mit der Ur-Fassung funktioniert, ist nur ein weiteres Indiz für diese These.
[edit]Tipp-Ex[/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:

Padawan

Erfahrenes Mitglied
Hi,

alle benötigten bibliotheken sind drin.
Auf der konsolo wird auch keine Fehlermeldung ausgegeben. Unter Netzwerkanalyse habe ich bemerkt, dass nur folgende zeile ausgegeben wird:

Als Antwort wird folgendes ausgegeben (bei der PHP Seite):
Code:
<br />
<b>Notice</b>:  Undefined index: ch1 in <b>D:\xampp\htdocs\Visualisierung\php\getgraph.php</b> on line <b>5</b><br />
<br />
<b>Notice</b>:  Undefined index: ch2 in <b>D:\xampp\htdocs\Visualisierung\php\getgraph.php</b> on line <b>11</b><br />
<br />
<b>Notice</b>:  Undefined index: ch3 in <b>D:\xampp\htdocs\Visualisierung\php\getgraph.php</b> on line <b>17</b><br />
<br />
<b>Notice</b>:  Undefined index: ch4 in <b>D:\xampp\htdocs\Visualisierung\php\getgraph.php</b> on line <b>23</b><br />
{"categories":["10:40","10:41","10:42","10:43","10:44","10:45","10:46","10:47","10:48","10:49","10:50","10:51"]}

In der konsole wird folgendes ausgegeben:
upload_2015-8-25_13-34-32.png

lg
padawan
 

Neue Beiträge