Xfrog Wachstum aufnehmen

WilloX

Grünschnabel
Hallo,

habe folgendes Problem und erhoffe mir nach drei Tagen suche im www , hier HILFE!

Hab ne nette Primel mit Xfrog gebastelt und wenn ich jetzt an dem Wachstumsregler regele sieht die Animation beim Wachstum einfach nur Hammer aus.
Jetzt hab ich aber das Problem das zwar Keys gesetzt werden aber die Keys den Wachstumsregler nicht beeinflussen.
Und komme irgendwie mit der PLA nicht zurecht kann wer helfen?

tausend Dank im voraus!

Gruß WilloX
 
Hi!

PLA? Keyst Du den Wachstums-Regler vom XFrog-Plugin (das kleine Pünktchen daneben wird rot)?

Grüße,
Mark.
 
Ja genau das hab ich vor! aber neben dem Wachstum taucht der kleine rote Punkt nicht auf!
Was mach ich verkehrt?


ah ok hat sich erledigt! Autokey vergessen!

Großen Dank an Mark! jetzt kanns weiter gehen!


Ui ist das Edel!


edit by Mark: die drei Kurz-Beiträge zusammengeführt ...
 
Hi!

Geht auch ohne "AutoKey": einfach auf das Attribut rechtsklicken und Animation / Key hinzufügen. Oder den kleinen grauen Punkt neben den Attribut mit Strg klicken...

Und bitte nutze auch die "Ändern"-Funktion ... drei Beiträge hintereinander tun nicht not...

Grüße,
Mark.
 
Gut werde ich nächst mal machen das mit der ändern Geschichte!

Danke für den Tipp, ich hasse nämlich die Autokey Funktion! so ist es besser!

Nochmals tausend Dank!

Gruß WilloX
 
@general_failure :mit "Ui ist das Edel!" meinte ich lediglich die Animation des Wachstums von Xfrog!

Gruß WilloX
 
Zuletzt bearbeitet:
@general_failure : ich habs auch nicht als Kritik gesehen, war halt das was ich meinte!

Sobald ich zufrieden bin werd ich es auf die Öffentlichkeit los lassen, krigst auch ne PN versprochen!

Gruß WilloX
 

Neue Beiträge

Zurück