Xfrog Tutorials

schleckerbeck

Erfahrenes Mitglied
Hi,

ich hab mir die 30-Tage-Demo Version von XFrog 4.2.2 runtergeladen, und mal ein bisschen damit gespielt. Hab auch schon die Tutorials bei greenworks durchgemacht usw.

Bloß finde ich bei :google: & co. keine deutschen Tutorials. Weiß jemand eine gute Seite?

sers
 
Hallo erstmal,

also bei mir funktioniert der Link einwandfrei. Welchen Acrobat Reader benutzt du? Ich hab (glaub ich mal :) ) Acrobat Reader 6.

Ich hab ja noch versprochen, dass ich noch nach weiteren Tutorials schaue. Wirklich viele deutsche Tutorials gibt es ja nicht (versuch dich mal mit Englisch anzufreunden :p ), aber habe trotzdem etwas gefunden, allerdings noch nicht getestet, da ich momentan nicht so viel Zeit hab.

http://www.ddd-shop.de/catalog/product_info.php?cPath=33_34&products_id=40

Das Tutorial ist für eine aältere Version, müsste aber dennoch weiterhelfen.

Die englischen Tutorials sind wirklich klasse.

Mfg Baumfreund
 
ich bin's nochmal

@schleckerbeck: was willst du denn machen, Bäume oder Sträucher oder Blumen, oder willst du dich nur mit den basics vertraut machen?

Hier gibt es 3 verschiedene Tuts zu Blumen, Bäume und zu einem wachsenden Baum:
Tuts

mfg
thegreatmaster

PS: ansonsten find ich auch nix, dass man gebrauchen kann
 
Hi,
danke erst mal für die vielen Antworten. Also, ich will mich erst mal mit den Basics vertraut machen. Und danach brauch ich mal (hat aber noch Zeit) nen großen, mächtigen alten Baum, und ne Graslandschaft.

Aber die Links sind ned schlecht. werd mich mal durchkämpfen

sers
 

Neue Beiträge

Zurück