Xfrog performance: Hierarchie update temporär verhindern

kharn

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

habt ihr vielleicht eine Idee wie man temporär verhindern kann das Xfrog seine Hierarchie updatet?

Ich habe in einer Szene einpaar Bäumer erstellt, wenn ich nun die Kamera animiere wird jedes mal die komplette Xfrog Hierarchie aller Bäume neu berechnet und das obwohl ich die auf invisible für die preview gestellt habe. Das übergeordnete Null Objekt in dem alle Bäume stecken habe ich sogar für die preview und das rendering ausgestellt, aber trotzdem wird das ganze immer wieder berechnet und das ist ganz schön nervig wenn man nach jeder kleinen Veränderung in der Szene 10-20 Sekunden warten muss bis Xfrog alle Hierarchien upgedatet hat :/

Habt ihr eine Idee wie ich das abschalten kann?

Grüße
Ralf
 

Neue Beiträge

Zurück