xcopy kopiert mehrfach

AlpenZwerg

Grünschnabel
hallo, ich möchte alle datein mit *9.jpg aus allen verzeichnissbaum in einen neuen verzeichnisbaum kopieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

das ist schön, dass du das möchtest, dann tue es doch einfach. Falls du eine Frage hast, wäre es nicht schlecht diese zu stellen. Am besten wäre, wenn du sagst, was du machen möchtest, dein Problem beschreibst und dann auch noch eine Frage stellst.
Weiterhin möchte ich dich doch darum bitten, dich an unsere Netiquette zu halten und die Groß- und Kleinschreibung zu beachten.

Vielen Dank und viele Grüße
Sascha
 
geht auch fast. kopiert leider mehrfach. ich finde den Fehler nicht? Es ist eine Bat-Datei

SET Startverz=c:\Bilder\Kfz-org
SET Zielverz=c:\Bilder\Kfz-Archiv
FOR /R "%Startverz%" %%I IN (.) DO xcopy "%%I\*9.jpg" %Zielverz% /Y /D /S
 

Neue Beiträge

Zurück