XBox 360 Wireless Controller Chatpad in Windows 7?

jackie05

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir ein Chatpad für mein XBox Controller gekauft, leider funktioniert es nicht.

Der Controller funktioniert ja für Windows, hab den Controller extra für Windows gekauft, nur funktioniert der Chatpad nicht.

Hier habe ich mal nach die benötigen dateien gesucht:
https://code.google.com/p/chatpad-super-driver/downloads/list

Hab alles versucht, leider ohne erfolg.
Kann mir da Vielleicht jemand Weiterhelfen?

Ich danke euch schonmal für die Hilfe.

Gruss
 
Danke.
Da war ich auch schon drauf, was mir gerade einfällt, die Weisse Tasten läuchten auch nicht.
Ich weiss jetzt nicht, ob mein Chatpad auch eine beleuchtung hat, da ich Sie günstig aus Ebay ersteigert hatte.

Wenn ich chatpad_control_amd64.exe ausführe, dann erhalte ich folgende fehlermeldung:
Code:
*****
Chatpad control utility version 0.1a started.
*****
Please wait...

Control utility started.
Opening chatpad filter driver.
Couldn't open chatpad filter:  2
Failed to open connection to XBox 360 controller.
Done.  The exit status is -1.

Woran könnte das denn liegen?

Gruss
 
Also, ich habe den Chatpad jetzt bei meinerm Bruder sein XBox getestet, nur um Sicherzugehen, das alles in Ordnung ist.
Bei der XBox Console klappt es einwandfrei, nur nicht am Computer.

Naja, ich werd dann nochmal bei google nach einer lösung suchen, trotzdem vielen Dank.

Gruss.
 
Zurück