Xbox 360 vollständig zurücksetzen

Xbox 360 vollständig zurücksetzen

Schollenbrecher

Xbox-Meister
Schollenbrecher hat eine neue Ressource erstellt:

Xbox 360 vollständig zurücksetzen - Xbox 360 vollständig zurücksetzen

xbox360.jpg

Ich habe eine Liste mit Schritten zum Resetten der Xbox 360 zusammengestellt. Ich weiß, dass manche Schritte wiederholt werden, dies hat aber seinen Sinn (für genaueres einfach PN schicken).

Mit dieser Liste kann man das Gerät in den Auslieferungszustand zurückversetzen, was bedeutet, dass wenn man das Gerät wieder einschaltet, das anfängliche Setup erscheint.

Wichtig: Lest euch die Anleitung erst komplett durch da ich später auch noch wichtige Hinweise...

Weitere Informationen zu dieser Ressource...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mier irgendwelche sagen wie ich den man eine PN schreiben kann ? Oder iemand sagen kann wie ich ein Downgreate machen kann?
 

Neue Beiträge

Zurück