xara 3d

stefangorgs

Grünschnabel
hallo ich arbeitemit photoimpact und erstelle damit websets nun möchteich mit xara 3d einen aniemirten namen in das webset einsetzen das geht auch nur der name bewegt sich dann leider nicht mehr im webset danke
 
Hi du!

Also erstmal: Allen, die verstanden haben was du genau wissen willst geb ich ne Runde aus :)

Ne aber mal ehrlich:

1. Willkommen im Forum!

2. Achte bitte unbedingt auf die Netiquette!
(dauerhafte Kleinschreibung)

3. Es wäre vielleicht hilfreich zu sagen was genau du nun haben willst und wo genau dein Problem liegt!

4. Dieses Thema gehört eindeutig unter sonstige 3d-Programme ;)

Wie gesagt, versuch einfach nochmal dein Problem zu schildern.

Lieben Gruß,
Manuel ;-]
 
Hallo alle zusammen!

Ich werde mal den Text ( naja vielleicht sollte man es liber Hex Code nennen ) entschlüsseln ;)

So nu ich denke er will aus Xara3D eine animierte Grafik ( in dem Fall einen Namen ) in ein Webset einfügen. NAch dem einfügen bewegt sich die Grafik aber nicht mehr. Was ich daraus vielleicht schliessen könnte wäre: Das du es in einem Falschen Format abgespeichert hast. Also überprüf doch nochmal deine Einstellungen.

Und hilfreich wäre vll ein Beispiel Bildchen ;)

MFg Das System mit dem Fehler ;-)

P.S: Ich entschuldige mich hiermit bei stefangorgs das ich seinen Text falsch interpretiert habe :rolleyes:

P.S 2: Wenn ich dir mal einen Tipp geben darf ;) Schreib bitte gramatikalisch zumindestens im grossteil richtig. ( ich weiss ich bin auhc nich gerade ein deutsch Profi aber ich bemühe mich) Denn sonst wirst du ziemlich schnell aus der Community geworfen! Und da ich mir denke das du aus Deutschland kommst bist du ja auch wohl der deutschen Schreibweise vertraut und musst nich alles KLEIN schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
xara

nein nicht auf eine homepage ich möchte denn namen in ein webset einfügen das ich mit photoimpact gemacht habe ich wiss nur nicht wie
 

Neue Beiträge

Zurück