X-Ray funktioniert auf zweitem PC nichtmehr

Brüggz

Erfahrenes Mitglied
Hm, hab ich noch nie erlebt... auf meinem 2. PC geht seit heute die X-Ray Funktion nichtmehr. Ich habe eine Szene auf beiden Rechnern an und bei dem einen kann man durchs Modell durchsehen, beim anderen nicht, obwohl gleiche Ansichts- und Programmeinstellungen sind. Ging ja vorher auch.

Woran kanns liegen?

PC1:
AMD 4400+ X2
2GB RAM
Radeon X800GTO²

PC2: (da gehts nimmehr)
Quad Q6600
2GB RAM
Radeon HD3850
 
So, ich hab mal Cinema neu installt, hat sich nix geändert. Jetzt krieg ich X-Ray nur noch mit erweitertem Open GL, was an sich kein Problem darstellt, ich würde trotzdem gerne den Grund wissen.
 
X-Ray Funktion? wo is die denn und was kann man damit machen, röntgen? sorry fürs spamen, aber ich kenn das sonst nur mit Hilfe von Texturen
 

Neue Beiträge

Zurück