X M8

headghot

Erfahrenes Mitglied
Hallo allerseits!

Ich hab mich erst nicht getraut das hier rein zustellen weil es jetzt nich so der Knüller an Besonderheiten ist... Es ist eine Art zwischenarbeit.

Zu dem Objekt: Es ist eigentlich nur aus 3 Hauptteilen geformt mir gehts bei dem Bild um die Knarre und nicht um die Scene deswegen hab ich den Rest weggelassen^^

Kritik auf jeden Fall erwünscht
Schöne Grüße aus Wuppertal
 

Anhänge

  • gewehr 2.jpg
    gewehr 2.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 481
Aw: X M8

So wie das Ding aussieht, kann das nur mit C4D gerendert worden sein...

Offensichtlich hattest du noch nie ein echtes Gewehr in der Hand, das Ding da kann man ja nicht mal richtig abfeuern ohne sich den Finger zu brechen!

Vom Modelling her nicht ganz so schlecht, daher schlage ich noch ienen Mitleidspunkt drauf und vergebe 1,6 (also aufgerundet 2) Sterne.
Das kannst du besser!
 
Aw: X M8

:D Wiegesagt Ich hab auch nich so viel erwartet ich hatte auch noch nie ein Gewehr außer einer Softair :D aber ich hätt keine 1.6 erwartet :D
 
Aw: X M8

Also wenn man mal von den beschissenen Texturen absieht finde ich das Model der Waffe gar nicht mal so schlecht.

Und solch Hightech Waffen haben eh eine dermaßen starke Dämpfung auf den Rückstoß da bricht man sich kein Finger mehr!

3*

Gruß WilloX
 
Aw: X M8

Und solch Hightech Waffen haben eh eine dermaßen starke Dämpfung auf den Rückstoß da bricht man sich kein Finger mehr!

;-)

Klar, aber wenn dann die Batterie ausfällt...

Im Ernst, man kann nicht mal den Finger an den Abzug legen ohne einen Schuss abzugeben und moderne Waffen haben auch keine "Dämpfer" eingebaut, sie sind höchstens anders/besser konstruiert. (bzw. verwenden moderne Waffen so kleine Kaliber, dass der Rückstoß eher gering ausfällt, siehe http://de.wikipedia.org/wiki/5,56_×_45_mm_NATO verwendet von sehr vielen Waffen, auch modernsten wie dem http://de.wikipedia.org/wiki/FN_F2000)
 
Aw: X M8

THx Willox..

Boah alter wo bin ich hier gelandet? Gibts hier irgendeinen, der mal über was nicht genau bescheid weiß? ^^
Wie würdet ihr mir die Texturen denn empfehlen
gruß david
 
Aw: X M8

So wie das Ding aussieht, kann das nur mit C4D gerendert worden sein...

:suspekt::suspekt::suspekt:

Ich glaube, es hackt...

zum Bild: Es ist ein Anfang... Aber das Gewehr ist leider nicht besonders ansehnlich und auch nichtfunktionstüchtig... Aber das is nich weiter wild, es kann ja nicht gleich von Anfang an alles klappen. Wie ich das so mitbekommen habe, arbeitest du ja noch nicht so lange mit Cinema, also nur nich den Kopf hängen lassen. Ich würde die Texturen nochmal komplett runtereissen und erstmal das Modelling an den Stellen ausbessern, wo du denkst,dass es nich passt.

Gruss

Chris
 
Aw: X M8

Ich frag mich ja, in wie weit die Quallität einer Arbeit eine Aussage über das Programm macht.

Abgesehen davon find ich die Texturen ebenfalls recht ungünstig... sieht aus wie irgendwelches Plastik. Insgesamt nicht perfekt aber immerhin 3 Sterne wert.
 
Aw: X M8

Als alter GRAW Veteran bin ich diesmal sehr kritisch. Hättest du die Überschrift weggelassen, wäre mein Urteil bestimmt milder ausgefallen, denn ich hätte zwar die Ähnlichkeiten zur XM8 erkannt aber nicht so viel Kritik gefunden.

1*, da es in keinster Weise ist was es sein soll.

Schön wären natürlich auch noch ein paar mehr Perspektiven gewesen, so dass man besser vergleichen kann zu http://upload.wikimedia.org/wikiped...nal_Version.JPG/800px-XM8_-_Final_Version.JPG
 
Zurück