X-Domain Script Loading blocked


Paspirgilis

Weißer Powerranger
Hallo,
Wir haben ein Script: http://www.abcd.de/script.js
Dieses binden wir auf unserer Webseite: http://www.xyz.de/seite2.html
ein.

Leider wird das Script geblockt von einem unserer Kunden die in einem großen FirmenNetzwerk liegen.

So sieht unsere HTACCESS-Datei aus:

--------------------------------------------------

RewriteEngine On

RewriteRule ^.* request_handler.php [L]

<IfModule mod_deflate.c>
AddOutputFilterByType DEFLATE text/plain
AddOutputFilterByType DEFLATE text/html
AddOutputFilterByType DEFLATE text/xml
AddOutputFilterByType DEFLATE text/css
AddOutputFilterByType DEFLATE text/javascript
AddOutputFilterByType DEFLATE application/xml
AddOutputFilterByType DEFLATE application/xhtml+xml
AddOutputFilterByType DEFLATE application/rss+xml
AddOutputFilterByType DEFLATE application/atom_xml
AddOutputFilterByType DEFLATE application/javascript
AddOutputFilterByType DEFLATE application/x-javascript
AddOutputFilterByType DEFLATE application/x-shockwave-flash
</IfModule>

Header set Access-Control-Allow-Origin "*"

--------------------------------------------------------

Vielen Dank für eure Hilfe.
 

Bratkartoffel

gebratene Kartoffel
Premium-User
Hi,

403 coachingsessionuncategorized? Das ist kein Standard-HTTP Fehlercode. Ich vermute, dass die Firewall des Kunden hier den Zugriff blockt?
Es könnte aber auch sein, dass das einzubindende Script eine Authorization (Cookie / Session?) benötigt, die vom Clientbrowser nicht gesendet wird.
Habt ihr schon mal ein Logging / Debugging in euer Script eingebaut? Kommt der Request für das Script überhaupt bei euch an?

Grüsse,
BK
 

Neue Beiträge