wysiwyg...

hafdan

Grünschnabel
Hallo

Ich habe seit ein paar Tagen einen wysiwyg im Test. Nun so weit gut, aber wie zum Teufel kann ich die eingegeben Daten im iframe an die Datenbank übergeben

Hab das ganze in einem Formular, aber es wirt nichts mitgegeben.
Also nichts wie: index.asp?text=blablabla

Kann mir einer sagen wie ich das iframe auslesen kann, und an ein GET/POST weiter senden kann.


Danke für die Info...

hafdan

Daten: <iframe id="AspText" name=”text” style="width: 410px; height:205px" /></iframe> +zip
 

Anhänge

  • wysiwyg.zip
    6,6 KB · Aufrufe: 44

Luzie

Erfahrenes Mitglied
Hi

ich glaube nicht, dass das dafür gedacht ist. Ich wüsste auch nicht ob oder wie man Werte aus einem iFrame übertragen will, das ist ja kein Formularelement. Vielleicht gibts in Javascript eine Möglichkeit, aber da bin ich überfragt.

Dieser Editor müsste doch eine Readme enthalten, wo näher erklärt ist, was man damit machen kann.

Ich muss dazu sagen, ich bin sowieso kein Fan vom Speichern von html-Scriptcode in eine Datenbank, zumindest nicht, wenn jeder da was eingeben kann. Man sollte da besser auf bb-Code ausweichen, wie hier im Forum auch, wenn man Texte formatieren möchte. ;)
 

Neue Beiträge