www.revido.de

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da kriegt man schon nen Haufen fürs Geld.
Ist nur verwunderlich, dass bei webhostlist.de so gut wie nichts über den Anbieter zu finden ist... und dass, obwohl er nach eigenen Angaben seit 1999 am Markt ist.
 
Da der Bereich Webhosting der an stärksten wachsende Bereich des Unternahmens war, haben wir uns entschlossen diesen als selbstständiges Unternehmen aus dem Einzelunternehmen MHWS auszugliedern. Im Sommer 2005 war es dann soweit. Das Produkt "Webhosting für Endkunden" wurde aufgrund des grossen Erfolges ausgekoppelt. Zum ersten mal fiel offiziell der Name "revido.de". Es wurde gleichzeitig das namensgleiche Unternehmen REVIDO LTD. gegründet. Der Firmensitz ist seither selbstverständlich weiterhin Freital in Deutschland.

Naja, eine LTD.... ist das nicht die Britische Form einer GmbH, nur das die viel weniger Stammkapital erfordern?
Und was mir auch zu denken gibt, das "Webhosting für Endkunden" gibts erst seit ein paar Wochen (irgendwann Sommer 2005)
 
minifuzi hat gesagt.:
Hallo @all

hat jemand Erfahrung mit diesem Webspace ? Revido
Meint ihr das Angebot ist vernünftig ?

ACHTUNG revido.de ******.
Stimmt ****** die Firma ******
Ich werde Diese Firma ******


<edit by Sven Mintel>
Ich hab deinen Text leider etwas bearbeiten müssen, wir wollen doch schliesslich nicht, dass die Firma uns verklagt;)</edit>
 
lol deren Design ist ein Fertigdesign welches man für ein oder 2 Doller Kaufen kann.
Monstertemplates.com oder so :D
Was mich wundert ist, wenn die wirklich so gut sind wie sie selbst Schreiben, dann frage ich mich warum die dann solche Designs kaufen, und keine Agentur damit beauftragen :rolleyes:


mfischer darf man fragen was vorgefallen ist?


Gruß
 
Hallo ich bin mit einer Domain zu Revido umgezogen. Der "Umzug" ging Problemlos, auch meine Fragen wurden sehr schnell beantwortet. Da ich für Mambo "PHP Safemode off" benötige hatte vor der Bestellung nach gefragt ob das möglich wäre. Darauf kam prompt die Antwort das der individuel abgeschaltet werden kann. Leider war der Safemode nach der Aufschaltung der Domain immer noch an - auf Anfrage von mir den abzuschalten hieß es dann das würde 25 Euro kosten. Ok, ist ja meine eigene Schuld nicht nach Preisen gefragt zu haben... Die Konfiguration wie emails einrichten, Datenbank erstellen war ist sehr einfach. Über Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit kann ich derzeit noch keine Aussage treffen. Für den geplanten Umzug einer Vereinshomepage werde ich mir wohl doch einen auf Mambo spezialisierten Provider suchen...
 
calypsianer hat gesagt.:
Für den geplanten Umzug einer Vereinshomepage werde ich mir wohl doch einen auf Mambo spezialisierten Provider suchen...

Da könnte ich dir bytecamp empfehlen. Ich habe 2 Kollegen, die von bytecamp sehr begeistert sind. Vorallem dieser "Multi-Installer" wird dich sehr freuen. Mit einem Klick oder so hast du eines von 50 Anwendungen installiert... unter anderem auch Mambo.

http://www.bytecamp.net/de/products/specials/installer.html
http://www.bytecamp.net/de/products/specials/installer/cms.html
 
Ich finde es sehr bedenklich, ein Angebot zu machen, den Safemode abzuschalten, wenn, so wie ich vermute, mod_php im Einsatz ist. Das Abschalten des Safemodes bewirkt, dass die Scripte direkt unter dem Apache-Benutzer laufen und so in der Regel Tür und Tor für weitere Angriffe geöffnet wird.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück