www.jg-balsthal.ch.vu <-- Page des J-Club

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

dfd1

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen
Unser J-Club präsentiert sich unter www.jg-balsthal.ch.vu. Leider ist es Freespace und unterstützt kein PHP oder CGI. Darum ist einiges von anderen Seiten eingebunden.

Zudem hab ich noch folgendes Problem: Wie oder was muss ich ändern, damit die Page auch auf dem Opera richtig dargestellt wird? :confused:IE und Mozilla haben da keine Probleme.

Und wegen der Startseite: Sobald unser Leiter mir mehr Material liefert, wird diese geändert.

Gruss

dfd1
 
Hallo,

wo ist das Problem mit Opera? Sieht bis auf die Scrollbalken doch genauso aus wie im IE. Die Scrollbalken bekommst du im Opera nicht Farbig, wenn du den Scrollbalken nach rechts wegbekommen willst, versuch mal dem Iframe das Scrolling "wegzunehmen" und dafür in den Seiten die im Frame geladen werden <body style="overflow-y:hidden;"> - ist allerdings nicht getested und 100% ohne Gewähr...

bye
 
Hast du es schon mit dem IE geöffnet?? Bei mir ist die Navigation gleich breit wie die Daten (Mitte) gleich wie die "News" (links). Hab den neusten Opera. Zudem öffnet der Opera jeden Link in einem neuen Fenster, da er die Frames wohl nicht findet. IE und Mozilla machen das richtig.

Liegt der Fehler bei mir oder bei Opera??
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück