wwaaaaaaa geil

lol... ich finds total kacke...

1. farben sind fürn po
2. total unübersichtlich
3. der banner sieht aus wie nen test von irgendwelchen effekten... 100 verschiedene sachen auf einmal. kacke also
4. zu langsam!

fazit:

/me bleibt in zukunft weg :smoke:



lol, wie kacke...
 
arm!

das teil ist ja so derbe ARM!!! sorry, wenn ich das so sage, aber es ist meine reelle bescheidene meinung zu diesem "teil". ich weiss nicht, was ihr an dem design findet..., das alte war wesentlich gesmoothter und sanfter. die buttons sind total fuern popo und NE, ÄHH! bäh! das geht nicht fit....

see ya,

ya snow:eek:
 
hm also die neuen funktionen sind ja ganz nett da ------------>
und
<---------------------------- da :)
.. der css style is auch gut ...
...die farben sind derbe ********...
das logo ... bitte spülen ... das alte rockt mehr
fazit:
bis auf die grafische/farbliche gestaltung rockt das
 

Neue Beiträge

Zurück