Wut/Verzweiflung ?

Hey... ich finds ziemich ausdrucksstark...mit dem Kreuz auf der stirn kann ich nicht so richtig viel anfangen, aber hat sicher ne intention,gel?
darf ich fragen, womit du das gemacht hast
 
Hi, danke :)
Das Kreuz, dass kommt noch von meiner damaligen „schwarzen“ Zeit. Also das Bild ist auch schon etwas älter.

Ist mit Photo Shop bearbeitet.

Gruß Danji
 
Ui,das ist stark!
Sieht aus,als haette einer was brennend heisses zu sagen und darf oder kann nicht..
Ist auch schoen gearbeitet.
congrats
 
Mich irritiert hier was:
Offenbar haben hier mind.2 Leute bei der Bewertung eine 1 reingedrueckt.
Soo schlecht ist die tech. Umsetzung aber wohl nicht.Es wird dem Thema gerecht.
Da scheint mir,dass die Ablehnung des Themas/Inhalts in die Bewertung einging.
Das ist zwar erlaubt,aber ich fuehle mich da nicht wohl,wenn das ohne Kommentar geschieht.Es ist,als ob ihm gleich nochmal ein Maulkorb verpasst worden waere.
Troestlich mag sein,dass "Nicht-mainstream" plus 'heisser Inhalt' und entsprechende Ablehnung beim Durchschnittsvolk auch ein Merkmal von wirklicher Kunst ist.
Ich hab 5points vergeben zum Ausgleich,obwohl 4 eher zutreffen wuerde.
 
Ja, da hast du recht, ich habe ihm nur für das Bild nur 1Punkt gegeben. Ok, crazy Idee, aber die Umsetzung naja....Alleine schon das Kreuz ist nicht richtig gut eingearbeitet. Mir gefällt das Bild nun mal nicht, aber wie sagt man so schön: "Geschmäcker sind verschieden"

pMx
 
Mich irritiert hier was:
Offenbar haben hier mind.2 Leute bei der Bewertung eine 1 reingedrueckt.
Soo schlecht ist die tech. Umsetzung aber wohl nicht.

Soll jeder Bewerten, wie er für richtig hält.
Ist zwar schade das manache das ohne Kommentar machen oder mit nem total überflüssigen, aber naja.

Aber danke für deine 5*, die 4* hättest aber auch machen können :)

Gruß Danji
 
Zurück