Wusstest du....

Hi zusammen,

also meine Kollegin kann ihren Ellbogen lecken. %)

Liebe Grüße,
Fey
 
Original geschrieben von Fey
Hi zusammen,

also meine Kollegin kann ihren Ellbogen lecken. %)

Liebe Grüße,
Fey

Sowas Ähnliches hab ich auch von Leuten gehört deren Ellbogen sich dann komischerweise mitten am Unterarm befinden... sehr merkwürdig. Wie wär's mit einem Beweisfoto?
 
Hi RedZack,

wenn Du Dich gedulden kannst, bis sie wieder gesund ist, dann werde ich mal fragen, ob sie sich dazu bereit erklärt. Ich hab ja nix zu verbergen, sag ja die Wahrheit. :p

Liebe Grüße,
Feyiama
 
Original geschrieben von Fey
Hi RedZack,

wenn Du Dich gedulden kannst, bis sie wieder gesund ist, dann werde ich mal fragen, ob sie sich dazu bereit erklärt. Ich hab ja nix zu verbergen, sag ja die Wahrheit. :p

Liebe Grüße,
Feyiama


Dann hoffe ich das sie nicht zu lange krank ist... das will ich sehen ;)
 
Das mit den Kopfhöhrern und den Bakterien ist ja ekelhaft ... ich hatte mal auf einer LAN nur Kopfhörer dabei ... die hatte ich bestimmt 18 Stunden im Ohr ... wie viele Bakterien das wohl waren :) ...???
BTW: das mit den Ellenbogen lecken glaube ich dir Fey ... ich bin auch ganz nah dran ... da fehlen nur noch ein paar Zentimeter - aber so leicht gebe ich nicht auf ... :p
 
Das sich jemand am Ellbogen lecken kann glaube ich einfach nicht... das geht doch garnicht... mein Oberarm ist dafür viel zu lang :p
 
mein...

mein oberarm ist zum ellbogen-lecken viel zu muskulös ;) :) .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neue Beiträge

Zurück