Wurzel ziehen

Hallo newbie89!

Bitte halte dich an die Netiquette, insbesondere Punkt 15 Groß-/Kleinschreibung und verfasse deine Beiträge in einem vernünftigen, lesbaren Stil! Danke.

Das erhöht die Wahrscheinlichkeit das sich jemand (freiwillig!) deinen Beitrag durchliest ungemein und auch die Chance das dir jemand antwortet.

Willst du nun das dir jemand hilft, oder willst du einfach nur deinen Frust irgendwo hinschreiben? Zu einer Problembeschreibung gehört in der Regel auch dazu, dass man schreibt was nicht geht.

Gruß
 
OK.
Weiß zwar nich wo da Oben Grossbuchstaben erforderlich sind, ausser vielleicht bei den Hi... aber OK

wenn man den sgrt Befehl so nutzen will wie ich das hier poste lässt sich die Sache nicht mehr kompilieren.
 
sqrt funktioniert eiwandfrei. Es funktioniert nich so wie du es willst, weil alle variablen float sind^^
 
Moin,

was bitte soll denn sgrt sein :confused:
Sag' nicht, Du meinst sqrt ? ? ? ?:p

Gruß
Klaus

BTW: zur Netiquette gehört ein bißchen mehr, als nur Groß- und Kleinschreibung ... lies Dir mal den Link durch, den ich Dir vorhin an anderer Stelle schrieb ! ! !
 
anstatt hier rumm zulachen kannst du auch einfach nur einem anfänger helfen und zu frieden sein dass du das schon kannst.
Außerdem wenn du dir die Funktion welche ich wollte mal anschaust, hättest mir auch den fabs Befehl geben können...
 
anstatt hier rumm zulachen kannst du auch einfach nur einem anfänger helfen und zu frieden sein dass du das schon kannst.
Außerdem wenn du dir die Funktion welche ich wollte mal anschaust, hättest mir auch den fabs Befehl geben können...
Du bist selbst schuld wenn du keine entsprechenden Antworten erhälst wenn deine Beiträge hier so reinklatschst (übrigens: keine Doppelpost bitte - siehe Netiquette).

Schreibe ordentliche Beitrage und formuliere deine Frage und was du willst ordentlich, dann erhälst du auch passende Antworten. Wenn du das machst dann liest es sich evtl. auch jemand richtig durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kinder, Kinder, immer mit der RUHE!
schaukelt euch doch nicht so hoch nur an ein paar Kleinbuchstaben und nem Grinse-Smilie...
 
Zurück